g-​diag unter­stützt Sie sowohl beim laufenden Qual­itäts­man­age­ment als auch bei konkreten Prü­fauf­gaben mit einzeln nutzbaren, indi­vidu­ell anpass­baren Modulen:

Knowl­edge­base

Das Wis­sen des Unternehmens auf einen Blick, kom­biniert mit einer Wis­sens– und Fehler­daten­bank für End­kun­den. Anleitun­gen, Hin­weise, Fehlerbeschrei­bun­gen, Workarounds und Maß­nah­men definieren. Den Zugriff nach Mitar­beiter und/​oder End­kunde für jeden einzel­nen Ein­trag dezi­diert steuern.

Punchbyte g-diag Qualitätsmanagement

Ticket– und Reklamationssystem

Einge­hende Kun­den­wün­sche und/​oder Rekla­ma­tion sys­tem­a­tisch erfassen, nachver­fol­gen und bear­beiten. Mit umfan­gre­ichen Funk­tio­nen zur Pri­or­isierung, Zuständigkeiten, Nach­fol­ge­maß­nah­men und Aufwän­den. Mit Onlinepor­tal und mit Anbindung an unsere Knowl­edge­base und mit inte­gri­erter, teilau­toma­tisierter Antwort­funk­tion per Email.

Qual­itäts­man­age­ment

Hand­bücher, Prozes­san­leitun­gen, Arbeit­san­leitun­gen, Check­lis­ten erstellen, ver­wal­ten. Benutzerzu­griffe auf die Doku­mente steuern und ungültige oder ver­al­tete Doku­mentver­sio­nen automa­tisch archivieren und für die weit­ere Nutzung sperren.

Qual­ität­sprü­fun­gen

Laufende Qual­ität­sprü­fun­gen in der Indus­trie oder im ver­ar­bei­t­en­den Gewerbe, z.B. als Teileprü­fung auf Basis indi­vidu­ell zusam­mengestell­ter Prüfkri­te­rien und Prüf­schritte. Mit manip­u­la­tion­ssicherem Zeit­stem­pel und Prüf­sum­men zum späteren Nach­weis der Datenintegrität.

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